Memory

Unbounded Memory of Graceful Delight
30.Okt.2001 – 08.Jan.2011

Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit, dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst.

Memory hat uns 3 tolle Würfe geschenkt.
Sie war unsere unerschrockene Alphahündin und eine Diva. Von einer grenzenlosen
Jagdpassion beseelt, wurde ihr diese zum Schicksal.

Als Du am 30. Oktober 2001 geboren wurdest, regnete es, aber nicht, weil es regnen sollte, sondern weil der Himmel weinte, da er seinen schönsten Stern verloren hatte.

Am 08. Januar 2011 schien die Sonne strahlend vom Himmel. Nicht weil sie scheinen sollte, der Himmel war nur so glücklich darüber seinen schönsten Stern wieder bei sich zu haben.

… Doch nun weinen unsere Herzen.

 

Mem_Mem_5056 Kopie

 

 

Erinnerungen an Memory: Galerie