Kelula of Golden Acanthus

Kelula ist nun erwachsen.

Wir waren im vergangenen Jahr sehr fleißig und haben die, für uns wichtigen, Prüfungen mit Erfolg abgelegt. Zuletzt die Jugendprüfung im DRC.
.
Im Januar 2015 wurden mit 14 Monaten ihre Hüften geröntgt. Das Ergebnis mit beidseitig
A1 und ED frei ist eine perfekte Voraussetzung für die Zucht.
Im März 2015 haben wir Kelula in Frauenaurach zur Formwertbeurteilung vorgestellt.
Hier hat sie ein „V“ (vorzüglich) mit einer tollen Beurteilung erhalten. Darauf sind wir mächtig stolz.
Im April 2015 hat Kelula die jagdliche Jugendprüfung im DRC mit 228 Punkten bestanden. Dank ihrer phantastischen Anlagen konnte sie das Manko an Übungsstunden wettmachen. Wir werden weiter üben, denn wir können das wesentlich besser.

Geburt:
05. November 2013, 23:40 Uhr
.
Gesundheit:
HD-A1, (rechts = A1, links = A1), ED-frei beidseitig
.
Prüfungen:
JP/R im DRC,
Abrichtelehrgang BH (LJV) 79/80,
Jagdl. Brauchbarkeitsprüfung BJV

Formwert/Zuchtwerte:
vorzüglich (v)  18.03.2015, Frauenaurach
Zuchtzulassung:

Würfe:

Ahnentafel: