Kelula hat die Jugendprüfung (JP/R) bestanden

Kelula hat die Jugendprüfung (JP/R) bestanden.

150416_JWG_2966

Am 11.04.2015 fand in Seeshaupt/St.Heinrich am Starnberger See bei strahlendem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen die Jugendprüfung JP/R statt. Die Landesgruppe Süd des DRC e.V. hatte die Veranstaltung organisiert und durchgeführt. Dies war gar nicht so einfach, denn Sturm „Niklas“ hatte nur ein paar Tage vorher das Suchenrevier nachhaltig heimgesucht. Die Prüfung leitete wie immer souverän und routiniert Kornelia Wunder von der LG Süd.
Kelula hat den ganzen Tag engagiert gearbeitet und speziell im Wasser, ihrem Element, eine feine Leistung gezeigt. Lediglich bei der freien Verlorensuche haben wir noch etwas Luft nach oben. Hier hatten wir einfach aus den bekannten Gründen zu wenig geübt, das können wir besser. Aber für alle anderen geforderten Aufgaben hat sie jeweils ein “sehr gut„” erhalten und so hat sie die Jugendprüfung souverän bestanden, ein weiterer Baustein zur Zuchtzulassung.

.

Kelula_JP-R_Urkunde_klein

.

oGA-Symbol-64-x-64

.

Ihr familiäres Hotel in München, im Stadtzentrum:
Acanthus Hotel, München